Auftragsarbeiten

Für Auftragsarbeiten stehe ich selbstverständlich auch zur Verfügung. Diese können mit oder ohne konkreten Vorstellungen in Auftrag gegeben werden. 

Gemälde können sowohl in Öl als auch in Acryl umgesetzt werden. 

Als Malgrund kann Leinwand, Malpappe oder Acrylpapier gewählt werden.
In der Vergangenheit habe ich stets gute Erfahrungen in dieser Sparte machen können, meine Kunden waren immer zufrieden. Selbstverständlich nimmt eine Auftragsarbeit einiges meiner Zeit sowie der des Kunden in Anspruch. Während des Malprozesses werde ich mehrfach Rücksprache mit dem Kunden halten, um das Bild zur vollsten Zufriedenheit des Käufers umsetzen zu können.


Der Preis einer Auftragsarbeit variiert und ist abhängig von der Größe. 

Folgende Formel ziehe ich für den Preis heran:

(Höhe in cm + Breite in cm) x 2 


Beispiel: 

Die Auftragsarbeit soll eine Höhe von 70cm und eine Breite von 50cm haben.

(70 + 50) x 2 = 240€

Dieses Werk ist eines meiner letzten Auftragsarbeiten gewesen. 

Es ist 100cm hoch sowie 70cm breit.